Gästebuch!
Einträge: 13    |    Aufrufe: 6782

« Homepage    |    Eintragen »



 
doris schrieb:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

15.01.2010 - 00:46 Uhr
HomepageE-Mail

alex schrieb:

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex

04.11.2009 - 23:56 Uhr
HomepageE-Mail

Reinhold Dangel schrieb:

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

25.09.2009 - 00:08 Uhr
HomepageE-Mail

joggltrio schrieb:

neue Band im Tiroler Oberland, würden uns sehr freuen, wenn ihr mal in unserer Homepage vorbeischauen würdet's lg Joggltrio
www.joggltrio.at

19.09.2009 - 17:16 Uhr
HomepageE-Mail

Gerhard schrieb:

Hallo Kameraden!http://5093.my-gaestebuch.de/smile/Smilie .gif
Gratulation zu Euren tollen Kompassmarsch der Feuerwehrjugend.
Als ehemaliger Jugendbetreuer und zweimaligen Ausrichter mit der FF Niederbreitenbach weis ich die vielen Arbeitsstunden zu schätzen.
Wünsche Euch, und vor allem der Feuerwehrjugend noch viel Erfolg und Freude bei ihrer Tätigkeit.
Mit Gruß
BM Gerhard Pierzinger Smilie

13.09.2009 - 19:47 Uhr
HomepageE-Mail

OMA Reinhard Moser schrieb:

Hallo Kameraden: Heute wurde der Fertigungsauftrag unseres neuen KDOF-Fahrzeuges, einem MB Sprinter 315 CDI Kombi, im Mercedes Werk in Auftrag gegeben! Ich kann hier nur so viel sagen (bzw. schreiben), dass es sicher wieder ein sehr ausgedachtes und umfangreiches Fahrzeug abgibt! Freuen wir uns schon drauf!Mfg. OMA - der FF-Kundl Smilie Smilie : Smilie

18.05.2009 - 13:55 Uhr
HomepageE-Mail

Roman Kainzner schrieb:

Geschätze Feuerwehrkammeraden!

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um eueren Verein auf eine neue Musikgruppe aufmerksam zu machen, die sich freuen würde, vielleicht schon bald auf einer Ihrer Veranstaltungen auftreten zu dürfen!
„Manfred & Roman“ heißt das neue Duo! Dahinter stecken 2 ehemalige Profimusiker aus bekannten Tiroler Tanzkapellen. Manfred war jahrelang als Akkordeonist beim „Alpenexpress“ tätig, und Roman spielte unter anderem bei den den „Zillertaler Jagerbuam“ und bis vor einem Jahr noch bei „Hoch Tirol“.

Die musikalische Bandbreite reicht von Titeln der Schürzenjäger über die bekanntesten Melodien der 70-ger und 80-ger Jahre bis hin zu den neuesten Hits von Robbie Williams und anderen namhaften Interpreten.

Wir garantieren einen fairen Preis, bei angenehmer Lautstärke und einem tollen Sound, sodass auch Ihre Veranstaltung passend umrahmt ist!
Also – falls Ihr noch eine Gruppe sucht – wir würden uns sehr über einen Anruf freuen!
Tel.: 0660 / 14 3 1975

Mit freundlichen Grüßen
Roman Kainzner
Niederhart 59
6265 Hart im Zillertal

07.04.2009 - 11:29 Uhr
E-Mail

richard schrieb:

hallo ich möchte ja nicht ungern was negatives zu der Seite sagen aber
du hast da was falsch verstanden..

es heiß RETTEN, LÖSCHEN, BERGEN, SCHÜTZEN

Smilie und nicht RETTEN LÖSCHEN, SCHÜTZEN, BERGEN;

ja das war mein KOMMENTAR
nicht TRAURIG SEIN DARÜBER Smilie

mfg r. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

07.03.2009 - 16:39 Uhr
E-Mail

Blumo schrieb:

120 Jahre, und kein bischen leise - weiter so. Christian die Homepage ist toll. Besonders das Bilder-Management.
LG Blumo
Smilie

25.02.2009 - 06:12 Uhr
E-Mail

Kurt schrieb:

Hallo Christian!

Die neugestaltete Homepage ist dir SUPER gelungen!

Schöne Grüße
Kurt

21.01.2009 - 09:38 Uhr
E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!